Das Lokal wird von Mietern der Siedlung und mit Genehmigung der Genossenschaft GBMZ vermietet.
Es handelt sich dabei nicht um einen kommerziellen Betrieb - die Betreuung erfolgt ehrenamtlich von Privatpersonen und die Einnahmen kommen der Siedlungskasse zugute.
Bitte kontrollieren Sie vor der Reservation, ob der von Ihnen gewünschte Termin noch frei ist (siehe Kalender auf der Startseite).
Ablauf
Reservation
Zusage
Mietvertrag / Besichtigung
Schlüsselübergabe / Bezahlung
Anlass
Reinigung
Schlüsselrückgabe
Bitte beachten Sie folgende Punkte:
Die Siedlung behält sich das Recht vor, eine Reservation ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
Bei Zusage wird ein Termin zur Besichtigung vereinbart und ein Mietvertrag übermittelt. Sobald der Mietvertrag von beiden Seiten unterschrieben ist, gilt der Anlass als verbindlich reserviert.
Falls Sie zum vereinbarten Schlüsselübergabe-Termin nicht erscheinen, wird das Depot einbehalten.
Die Bezahlung Mitpreis plus Depot erfolgt bei Schlüsselübergabe.
Bitte halten Sie den passenden Betrag in Bar bereit; eine Banküberweisung oder nachträgliche Zahlung per Rechnung ist nicht möglich.